Schlafis, LA-Shirts, T-Shirts, Regenjacke in 98-110 - Jako-o, dm, Hess, TCM, Vertbaudet...

Eos

Gehört zum Inventar
So, nun also mein Frühlingsschwung.

Vorweg, es ist nun doch eher 98/104 als 110, sorry.

Die Sachen sind meist schon ordentlich getragen worden, einige haben Fleckschatten, die ich so gut wie möglich fotografiert habe. Daher sind die Preise auch niedrig, alle Sachen sind noch gut tragbar aber eben nicht mehr in super Zustand. :jaja:

Also los

leichter langer Schlafanzug von Jako-o in schönem Kakiton mit Drachenaufdruck. Aufdruck leicht rissig, im Schritt Naht an einer kleinen Stelle offen, kann mit 2 Stichen genäht werden; eher 98 - 2€
Schlafanzug Jako-o 92-98.jpg

blau/geringelter leichter Schlafanzug mit Katzenmotiv in 98 - 1€
Schlafanzug Katzen 98.jpg

Schlafanzug von alana bio-Baumwolle in 98 - 2€
Schlafanzug alana 98.jpg

schöner zartgelber leichter Schlafanzug von dm; gute 98 - 2€
Schlafanzug dm 98 Detail.jpg

Detailbild Fleckschatten am Ärmel
Schlafanzug dm 98.jpg

links: Ringelshirt in 98 - 1€
rechts: schwarzes Shirt "Gängschterli" aus der Schweiz in 104 - 2€ beide weg
Shirts geringelt 98 und schwarz 104.jpg

zwei ganz leichte Shirts von Vertbaudet in 104, Aufdrucke leicht rissig, links in echt schönes Schokobraun - je 1€ weg
Shirts Vertbaudet 108.jpg

links: tolles Top von H&M in guter 98 - 2€
rechts: T-Shirt mit Haimotiv von Jako-o in guter 98 - 2€ weg
Top H&M 98 T-Shirt Jako-o 98.jpg

links: tolles Ringel-T-Shirt von Katvic in 98, strahlend leuchtendes blau, gaaaaanz zarter Fleckschatten vorn, den ich nicht auf ein Bild gebannt bekam - 2,50€
rechts: T-Shirt von Jack Wolfskin mit kleinem Welpen in kleiner 104 - 1€ beide weg
T-Shirt Katvic 98 T-Shirt JW 104.jpg

links: tolles ziegelrotes T-Shirt von Mexx in kleiner 104, kleiner dunkler Punkt vorn, daher umsonst dazu
rechts: witziges Shirt von dm in 98 - 1€
T-Shirt Mexx 98 T-Shirt dm 98.jpg

zwei T-Shirts von TCM in 98-104 - je 1€
beide Shirts fungierten bei uns mit der abgebildeten Hose als Shorty-Schlafanzug, Hose umsonst dazu
T-Shirts TCM 104.jpg

leichtes und sehr schön geringeltes Shirt von Hess Natur, 116 steht drin, ist aber maximal ne gute 104, Fleckschatten am einen Ärmel (siehe nächstes Post) - 2€ weg
Ringelshirt Hess Natur 110.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schlafis, LA-Shirts, T-Shirts, Regenjacke in 98-110 - Jako-o, dm, Hess, TCM, Vertbaudet...

Hm... :???: Irgendwie krieg ich grad kein Folgepost mit Anhängen dran hin... :???:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schlafis, LA-Shirts, T-Shirts, Regenjacke in 98-110 - Jako-o, dm, Hess, TCM, Vertbaudet...

zwei ganz leichte Shirts von Vertbaudet in 104, Aufdrucke leicht rissig, links in echt schönes Schokobraun - je 1€

rechts: T-Shirt mit Haimotiv von Jako-o in guter 98 - 2€

links: tolles Ringel-T-Shirt von Katvic in 98, strahlend leuchtendes blau, gaaaaanz zarter Fleckschatten vorn, den ich nicht auf ein Bild gebannt bekam - 2,50€
rechts: T-Shirt von Jack Wolfskin mit kleinem Welpen in kleiner 104 - 1€

eichtes und sehr schön geringeltes Shirt von Hess Natur, 116 steht drin, ist aber maximal ne gute 104, Fleckschatten am einen Ärmel (siehe nächstes Post) - 2€


das hätte ich gern :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schlafis, LA-Shirts, T-Shirts, Regenjacke in 98-110 - Jako-o, dm, Hess, TCM, Vertbaudet...

Fein, ich notiere und schicke dir dann ne PN.

Könnte bisschen dauern, da Raphi krank zu Hause ist.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schlafis, LA-Shirts, T-Shirts, Regenjacke in 98-110 - Jako-o, dm, Hess, TCM, Vertbaudet...

kein Ding!
Gute Besserung!!
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Schlafis, LA-Shirts, T-Shirts, Regenjacke in 98-110 - Jako-o, dm, Hess, TCM, Vertbaudet...

:winke:

bitte
links: Ringelshirt in 98 - 1€
rechts: schwarzes Shirt "Gängschterli" aus der Schweiz in 104 - 2€

beides zu mir! PN folgt
LG und Danke
Conny
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schlafis, LA-Shirts, T-Shirts, Regenjacke in 98-110 - Jako-o, dm, Hess, TCM, Vertbaudet...

Conny, ist notiert, PN heut abend. :winke:
 
Oben