schlafgeschädigte babymamas-schnell mal rtl gucken

B

Beate

gretel hat gesagt.:
ach beate. du verstehst das nicht. hier liegt kind im bett und wird gebettet auf puffern, die mamas bewegungen im bauch nachahmen. warum einfach, wo man doch 4 geräte produzieren kann.
:umfall: So etwas käme mir nicht ins Haus. :p Aber der Thummy-Bär war genial nützlich.
 

Glace

nächtliche Muse
Hmm ich hab das auch gesehen...
Das ergebniss war ja 50 zu 50...
und wer weiß bei wie vielen es evtl. geholfen hat weils ne Psychische sache war, also einfach der Glaube daran geholfen hat...


LG Katja
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Beate hat gesagt.:
:p Aber der Thummy-Bär war genial nützlich.

Da muss ich dir recht geben dieses Bärchen war echt prima wir hatten nie richige Schlafprobleme!
Und heute ist der Bär Tims bester Freund.
Hatte die Melodie schon in der Schwangerschaft auf dem Bauch liegen, weiss net ob es wirklich an dem Bären lag aber mein Tim hat extrem früh durchgeschlafen und ist heute auch noch ein richtiger Schlafbär.
Schläft am Tage ca. 5 Std. und dann noch die nacht komplett durch von 19-7!
Nur obs echt an dem Bären lag?
Naja wenn er bei euch auch so super geholfen hat!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
Na ja ich muss mal ganz ehrlich sagen, für mich wr da auch nix neues bei. da jamy auch so Probleme hatte anfangs, jetzt auch noch, aber wir leben damit, jab ich wie wild im netz gesucht. Und das was die gute frau da erzählt hat steht überall.

Na ja, wem diese Dinger helfen, bei uns würde es nix helfen. was viele brauchen ist ne Puppe, in lebensgröße, der mann den Duft und das aussehen von mama und papa verleihen kann un die das kind dann im Arm hält ....
 
Oben