Schlafen, Teil 2

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
das ist ja prima, mutters relaxtheit wirkt wunder :bravo:

und was den kleinen betrifft - es könnte sein, dass die zähne einschiessen. sabbert er viel? hunger ausgeschlossen?

:winke:
jackie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich vermute ganz stark die Zähne.

Er beißt auf den Händen rum und wenn Du ihn den Finger gibst beißt er auf dem Knöchel... Sabbern - mal mehr - mal weniger. Hunger definitiv nein. Wir sind zwar heute schon innerhalb von 12 Stunden auf 750 ml ... ich denke, ich muss die Milch umstellen :D aber er trinkt nur bei richtigem Hunger - nicht zwischendurch und relativ regelmäßig.

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
bestimmt die zähne :jaja:

probiers mal mit reginas zahnwehöl, das soll sehr gut sein udn wird ja aussen angewendet

:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ich weiss nicht. :???:

bei jani sind die zähne auch um den dritten vierten monat eingeschossen. der erste zahn sichtbar kam aber erst mit 8 monaten.

ich weiss nicht genau, was dieses "einschiessen" (so wurde das damals bezeichnet) genau bedeutet...

vielleicht kann unsere zahnfee auskunft geben? :D

:winke:
jackie
 
Oben