Schlafen, Teil 2

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Anfangs hab ich die Hände mit den bösen Träumen dann das Fenster rausgeschüttelt :-D hat den Jungs auch gefallen :jaja:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
super tipp, ute, danke :D

ich kenn den griff aus meiner party-zeit - nicht eine/n freundIn, den/die ich so beim :p gestützt habe :wink:

:winke:
jackie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Danke für die Tipps. Zur Krönung haben wir einen 16 Wochen alten Jungen, der mitten imEntwicklungssprung steckt und sich auch die Seele aus dem Leib schreit....

:heul: :o :o
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
du hast es so gewollt :-D

:weghier:





nee, im ernst, sorry! ich fühle mit dir und schick ein dickes bussi :bussi:
jackie
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Jackie, so ganz im Stillen.... :o

Letzte Nacht hat zumindestens Annika wieder geschlafen und der Kleine eigentlich auch. Aber jetzt hat der auch extreme Schreiphasen :heul:

:winke:

Conny
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
oh, neee :(

da fragt man sich wirklich, was man verbrochen hat, gell? :???:

ich schick dir ne extra-portion nerven rüber und ein trösterchen :tröst:

:winke:
jackie
 

Schäfchen

Copilotin
Entweder es ist der Vollmond oder eine Phase. Oder beides zusammen.

Denn: Auch bei uns steht einiges Kopf. Ariane hatte unlängst nachts Alpträume, die wir dank Benny aber in der Griff bekommen haben. Zudem erzählt sie seit Tagen, sie hat Angst. Mal vor den Teddybären, so dass ich alle Teddys aus dem Kinderzimmer rausnehmen und ihr Bett anziehen mußte. Andere Bettwäsche wollte sie auch nicht und schläft nun ohne. :o Dann ist es der "Entefant" - ein Plüschelefant aus der Hängematte. Der ist nun auch verbannt ... Sogar auf dem Topf äußert sie Angst vor dem Pipi. :-?

Es ist ein Phase ... und der Vollmond. Zusammen einfach unerträglich. Aber wir schaffen das, Conny!

Ich schick dir ein bissel von meiner Kraft und ein paar Schlafsandkörner für Annika. Es geht vorbei!

Fabiennes Schreiphasen hab ich durch viel Tragen im Tuch in den Griff bekommen, der Kiwa ist nun eingemottet.

Alles Gute wünscht
Andrea
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich traue mir fast nicht, es zu schreiben, aber:

Annika schläft seit 2 Tagen wieder durch. Seeehr kurze Phase... 8O ...
nur der Kleine hat Einschlafprobleme. Kann der eigentlich schon Zähne bekommen????

:winke:

Conny
 
Oben