Schlafen nur mit Teeflasche

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Schlafen nur mit Teeflasche

super, vielleicht schafft sie es ja auch heute nacht.

Und dann sit sie bald ein "großes" Mädchen, daß sich dann mal ne tolle Aktion wünschen darf, wenn es auch abends "ohne" klappt.

Drück euch die Daumen, das ihr es bald geschafft habt und es zu keinem Rückfall kommt.
 

Corinna

Forenomi
AW: Schlafen nur mit Teeflasche

:winke:

Ich hoffe für euch, daß es das "nun war"!!

Es ist soooo schwer, zuzugucken wie die Kleinen "leiden" und ich weiß noch genau, daß es bei uns lange nicht klappte, eben weil der Große nie richtig essen wollte (und wir ihm die Flasche so nicht nehmen wollten) und der Kleine eigentlich noch "brauchte" vom Alter her... :roll:

:winke:
 
K

Killerkueken

AW: Schlafen nur mit Teeflasche

Hallo,

Teeflasche abgewöhnen hat ca. 3 Wochen gedauert und ca. eine Woche später meinte Aleks das sie auch ohne Milch um 6 Uhr auskommt und schläft jetzt bis ca. 8 Uhr durch (ENDLICH). Es war hart für uns alle, aber wir habens geschafft : )

Danke für Eure Ratschläge und die guten Zusprüche!:winke:
 
Oben