Schlafanzug im Ganzen und in groß

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schlafanzug im Ganzen und in groß

Meine Jungs haben welche von Land's End. Mini Boden hatte ich auch schon im Auge...
 

Finele

Fitznase
AW: Schlafanzug im Ganzen und in groß

Hm, vertbaudet hatte ich keine gesehen, Boden kannte ich nicht [emoji5], C&A, Tchibo und limango gucke ich dann mal. Ich meine, wir hatten hier im forum schon mal nen Fred drüber???
Für Mädels suche ich übrigens [emoji6]. Aldi Süd sind wir nicht.
 

Finele

Fitznase
AW: Schlafanzug im Ganzen und in groß

Eos,
der sieht schön aus, aber ist aus 100% Polyester [emoji20] - das finde ich blöd. Ich suche welche aus Baumwolle.
 

Finele

Fitznase
AW: Schlafanzug im Ganzen und in groß

Ja, habe ich vorhin auch bei ebay gesehen, da kosten die allerdings 17€ +Versand. Einen primark gibt's hier leider nicht [emoji53] - muss ich mal sehen, ob ich mal nach DD komme bis Januar.
 
Oben