Schlafanzug im Ganzen und in groß

Finele

Fitznase
Hallo,
ich weiß das gab es schon mal, aber ich finde es über die (Handy-)suche nicht [emoji53].
Wo gibt es für die großen Kids (ca. 152) solche Schlafoveralls zu kaufen?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schlafanzug im Ganzen und in groß

Ich glaube, Vertbaudet hat bis 158 und bei Limango gab es letzens welche....
Und Tchibo immer mal wieder zwischendurch
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schlafanzug im Ganzen und in groß

Schade, jetzt wollt ich Dir grade Boden ans Herz legen aber da sind alle ausverkauft. :( Kannst Du Dir aber vormerken für nächstes Jahr. Anna liebt ihren Pferdchenoverall!

Bei Vertbaudet sind die Sachen eher sehr passgenau, wenn 152 schon gut passt würde ich eher gleich 158 nehmen :jaja:

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schlafanzug im Ganzen und in groß

Die nennen sich Onesie oder Jumpsuites :) Fällt das suchen vielleicht leichter :)

Wir haben noch einen für Jungs aber der ist Größer als 152 ehr so ne 164...176
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schlafanzug im Ganzen und in groß

Yuppi, willst du den für Jungs abgeben? Yannick will auch einen haben. Zeig doch mal.
 

Su

Das Luder
AW: Schlafanzug im Ganzen und in groß

Ich hätte auch noch einen für Jungs von Vertrautet gr 140 glaub ich.,. Guck mal
 
Oben