Schlafanzug anziehen?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallöchen...

Irgendwie versteh ich die Frage nicht wirklich. Meint ihr jetzt alle 2-teilige Schlafanzüge oder geht es allgemein um Schlafbekleidung. Jana hat von Anfang an tagsüber 2-Teiler oder auch mal einen Overall an und abends gibt es dann den Schlaf"strampler" mit Schlafsack an. Ich glaub, die würde blöd gucken, wenn ich ihr abends 2 Teile anziehen würde *g*

Grüße,
Karin
 

kolibri

Gehört zum Inventar
Ich benutze beides, also Zweiteiler und Schlafstrampler. Als Leonie noch kleiner war, hab ich nur Schlafstrampler angezogen.

Vg
Kolibri
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Anthealein hat gesagt.:
Irgendwie versteh ich die Frage nicht wirklich. Meint ihr jetzt alle 2-teilige Schlafanzüge oder geht es allgemein um Schlafbekleidung.

Ich meine irgendwelche andere Schlafkleidung für die Nacht. In der Klinik gab es nur Strampelanzüge für Tag und nacht. Als wir am 7. Tag nach Hause kamen habe ich es einfach so beibehalten. Nun ist er schon 6 Wochen alt und ich habe Größe 56 aussortiert....

Wenn Marek nicht mal etwas wieder ausspukt, was sehr selten vorkommt, ziehe ich ihn nur einmal am Tag um.

:winke: Susala
 
Oben