schläft soooooooooo schlecht

C

casy

hallo

verschieb es einfach versuch es alle paar tag immer um ein viertel bis halbe stunde (je nach dem wie quenglig er ist) hinauszuzögern.
mit viel gedult gewöhnst du ihn dann bestimmt an die optimaleren zeiten :jaja:

lg sabine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
@ dicle

danke noch mal f die :blume: n :)

casys tip ist prima, langsam in 10 min schrittchen die zeit nach vor verlegen. da wäre es wirklich gut, du machst mal ein schlafprotokoll und schreibst ein paar tage alles auf, wie und wann er schläft, und wie lange. so kannst du auch sehen wieviele stunden er insgesamt schläft.

wenn ihr kein ritual habt schadet das gar nicht. das ritual soll lediglich das kind beruhigen und auf die nacht einstimmen.

@ nine

wach hinlegen ist kein garant f durchschlafen, aber am arm einschlafen und dann hinlegen ist ein ziemlicher garant f NICHT durchschlafen. ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrt ausgedrückt.
schläft justin gut bei euch im bett? wenn jan nicht so ein wussler wäre und bei uns im bett noch mehr aufwachte (ausser er sit krank) dann hätt ich keine probleme mit einem familienbett ;-)

ligrü
jackie
 

nine

Gehört zum Inventar
20. März 2002
2.645
0
36
Hi Jackie,
also Justin schläft ohne Probs ein, nur er wird immer wieder wach und irgendwann kommt der punkt wo nichts anderes mehr geht ihn mit ins Bett zu nehmen.
Er schläft auch ziemlich unruhig dass es manchmal tierisch nervt.
Und ab und an muß ich auch schon um 21/22 Uhr mit ihm ins Bett gehen, denn sonst geht gar nichts mehr.

Das ist schon störend.
Ich weiss langsam auch nicht mehr weiter.
lg
nadine
 
C

casy

hallo nine

vielleicht beruhigt es dich das ich diese zeit auch hinter mir habe
jan war genauso (kommt vielleicht ja wieder :( ) er hat jetzt den2ten tag durchgeschlafen und vorher war er auch sehr unruhig
er hat sich im schlaf gedreht ist gewandert und oftmals war der popo in der höh und die beine durchgestreckt vielleicht macht er ja auch einen entwicklungschub durch :???:

lg sabine