Schillerstrasse gestern

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schillerstrasse gestern

Lillian hat gesagt.:
Hmm, ich hab ihn bisher zumindest immer nur alleine gesehen (auch ohne Mama *g*). Aber sein gesicht ist "in echt" ganz normal :jaja:

Soso!

Dann kannst du ja vielleicht mal, halt eventuell, wenn du ihn denn dann noch mal siehts und wenns dir nichts ausmachen würde, vielleicht mal um ein Autogramm bitten????????????????????????

BÜDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

Liebe Grüße
Juli
 
L

Lillian

AW: Schillerstrasse gestern

Oh Gott :umfall: Ich bin doch sooooooooooooooooo..ooooooooooooo schüchtern :umfall:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schillerstrasse gestern

Lillian hat gesagt.:
Oh Gott :umfall: Ich bin doch sooooooooooooooooo..ooooooooooooo schüchtern :umfall:

Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööh!

Liebe Grüße
Juli
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schillerstrasse gestern

Toll das es Euch so gut gefallen hat, freut mich. Und wie heute kamen die Weisheitszähne raus, alle vier oder nur je Seite? Neugierig bin, wie gehts Dir? Gute Besserung und nicht allzu dicke Wangen wünsche ich Dir.

LG Sandra
 
L

Lillian

AW: Schillerstrasse gestern

Alle 4. Hab nur eine dicke Backe rechts und die Schmerzen sind auszuhalten (Tabletten sei Dank)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Schillerstrasse gestern

ERstmal ein Tröster wegen Deiner zahn-Op :tröst: und schnelle Besserung :bussi:

Und dann mal :trotz: ,nicht weil Du in der Schillerstraße warst (kenn ich doch gar nicht -hab doch keinen TV- ), sondern weil Du bei uns um die Ecke warst und ich hätt doch gerne mal mit Dir nen Kaffee getrunken :trotz:

Aber schön, daß Du Deinen Spaß hattest!!
Wie geht es Dir/ Euch sonst so???
Ich könnt Dir auch mal wieder ne PN schicken!! :oops:

:bussi:
Lg Nadine
 
F

frooky

AW: Schillerstrasse gestern

dachte auch schon ich hätte es verpasst, und wann wird es ausgestrahlt??? veileicht sehen wir dich ja...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schillerstrasse gestern

:bravo: daaaaaaa wäre ich auch gerne mal live :jaja:

mein outing als SchillerstraßenFan ist ja schon eine Weile her... aber leider hab ich immer nur Donnerstags vor der Glotze "gehangen" ... und mich wirklich teilweise :weglach: weggeschmissen vor Lachen
 
Oben