Schillerstrasse gestern

L

Lillian

AW: Schillerstrasse gestern

Pssssssst, Juli! ;-)

Nee,wir haben keine Autogramme geholt. 1. hab ich Maddin ja hier um die Ecke und 2. mussten wir Nina bei meinen Eltern holen.
 
L

Lillian

AW: Schillerstrasse gestern

Sie sieht "in echt" gar nicht so rund aus. Schwanger halt. Und sie trägt auch einen Baby Belt :hahaha:
Aber Annette ist ja sowas von DÜNN
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schillerstrasse gestern

Lillian hat gesagt.:
Pssssssst, Juli! ;-)

Nee,wir haben keine Autogramme geholt. 1. hab ich Maddin ja hier um die Ecke und 2. mussten wir Nina bei meinen Eltern holen.

Wie um die Ecke?????

Liebe Grüße
Juli
 
L

Lawxanaa

AW: Schillerstrasse gestern

OH dann weisst du doch sicher, ob der Frau und Kinder hat?

Wir orakeln immer und unterstellen ihm eine Ökofrau mit 3 Kindern *lol*
 
L

Lillian

AW: Schillerstrasse gestern

Hmm, ich hab ihn bisher zumindest immer nur alleine gesehen (auch ohne Mama *g*). Aber sein gesicht ist "in echt" ganz normal :jaja:
 
Oben