Schilddrüsenunterfunktion :-/

Mara2412

Tourist
AW: Schilddrüsenunterfunktion :-/

Hallo. Hatte auch vor den Schwangerschaften Unterfunktion. Müsste ebenfalls die Tabletten nehmen dass das Kind es nicht auch bekommt sagte man mir. Ich muss sagen ich habe sie nach den Schwangerschaften immer unregelmäßiger genommen. Und bei der letzten Kontrolle ganz ohne Tabletten war plötzlich alles in Ordnung keine Unterfunktion mehr. Ich glaube vieles regelt der Körper einfach ganz von selbst wo Ärzte immer viel zu schnell was verschreiben .
 

Corinna

Forenomi
AW: Schilddrüsenunterfunktion :-/

Ich wuerde auf dein Bauchgefuehl hoeren und es nochmal bei einem anderen Doc nachchecken lassen.
Oft bestaetigt sich so ein Bauchgefuehl ja.

:bussi:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Schilddrüsenunterfunktion :-/

Alina,
Nach dir nen Termin beim Endokrinologen. Das sind die Fachleute dafür. Damit hast du eine zweite Meinung und du musst deinem Arzt gegenüber kein schlechtes Gewissen haben.
Hausarzt ist Hausarzt! Facharzt ist Facharzt!
 
Oben