Melly

Husch Puscheli
AW: Schilddrüse

:winke:

So ich hol das jetzt noch mal hoch.
Ich war jetzt beim Arzt und habe Blut abnehmen lassen ,der rief mich heute an und meinte das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe:(
Das würde alles erklären,die Müdigkeit und das Antriebslose.
Jetzt muß ich dann noch mal zum Ultraschall und kucken lassen.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schilddrüse

Was kuckt er denn da genau,kann man da die Funktion überprüfen?
Reicht das dann aus?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schilddrüse

Also bei mir wurde damals die Überfunktion mittels farbigen Ultraschall und Blutwerten festegestellt. Als ich ins KH eingeliefert wurde hat der Arzt nachts noch Ultraschall von der SD gemacht, und da war alles rot, also aufm Ultraschallbildschirm. Wie´s bei ner Unterfunktion genau ist weiß ich nicht. Nachdem ich dann mit Radiojod behandelt wurde, bin ich dann in eine Unterfunktion gerutscht, durch die Behandlung wurde die SD ja nahezu komplett zerstört. Und dafür nehm ich nun jeden Tag eine L-Thyroxin und mir gehts gut.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schilddrüse

Na dann kucken wir mal wie das dann bei mir aussieht,ich fühl mich ganz komisch.
Es ist halt seltsam was jetzt so alles kommt,und ich bin da schon aufgeregt was noch alles kommt:umfall:

Ich bin dir sehr dankbar für deine Worte:bussi:
 
Oben