Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schilddrüse

Aber wirklich alle drei Werte! Oft ist beim 3er und 4er schon eine Veränderung sichtbar, die man beim TSH noch gar nicht erkennen kann.

Hast Du schon mal Deinen Blutdruck und Puls gemessen?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schilddrüse

Aber wirklich alle drei Werte! Oft ist beim 3er und 4er schon eine Veränderung sichtbar, die man beim TSH noch gar nicht erkennen kann.

Hast Du schon mal Deinen Blutdruck und Puls gemessen?

Äh,so zu Hause nicht.
Aber sollte ich den da auch messen lassen,merkt man anhand vom BL und Puls auch was?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schilddrüse

Hm, war nur so ein Gedanke, bei mir war ´s halt neben der Müdigkeit und Schlappheit der Puls (ganz extrem, deswegen kam ich ins KH) und etwas auch der Blutdruck. Und wenn Du eh müde und schlapp bist...

Mess doch mal.
 
Oben