schießerei vor unserer haustür

Markus

schlimmer Finger
pressemeldung der polizei:
1747. Unbekannter schießt auf geparktes Auto – Insassen bleiben unverletzt
Ein serbischer Kaufmann aus München und seine Freundin sind mit einem dominikanischen Ehepaar, das in Johanneskirchen lebt, befreundet. Während am Mittwochabend, 04.10.2006, der dominikanische Ehemann auf die gemeinsamen Kinder aufpasste, fuhr dessen Ehefrau mit dem serbischen Kaufmann kurz um den Block, um einen Milchshake zu holen. Gemeinsam kehrten sie gegen 22.45 Uhr zurück und parkten den Opel Astra am rechten Fahrbahnrand in der Johanneskirchner Straße.

In diesem Moment fiel ein Schuss, der in die linke Beifahrertür knapp unterhalb des Fensters einschlug und die Scheibe zum Bersten brachte. Die beiden Insassen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Der Schuss wurde nach bisherigen Erkenntnissen von der gegenüberliegenden Straßenseite aus abgegeben. Das Motiv der Schussabgabe ist derzeit noch völlig unklar.

Die Münchner Mordkommission hat nun die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise auf der Bevölkerung.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 111, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
das war direkt vor unserer haustür. meine süße hatte nachtdienst und ich habe sie gefahren - wir sind 5 minuten zuvor aus der türe gekommen. normalerweise fährt sie alleine, da wäre sie haargenau nach draußen gegangen, als das passierte. die polizei hatte noch stunden später alles abgeriegelt und ein hubschrauber kreiste herum...

hamma nochmal glück gehabt
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: schießerei vor unserer haustür

Oh man da hattet ihr Zwei echt nen Schutzengel!
Aber schlimm für die anderen Beiden.

Liebe Grüße
Doreen
 

Alley

Miss Ellie
AW: schießerei vor unserer haustür

:entsetzt:
Das nenne ich Schicksal, daß du sie an dem Tag gefahren hast und sie nicht alleine raus mußte.

LG
Sabine
 

Markus

schlimmer Finger
AW: schießerei vor unserer haustür

jo, da haben unsere schutzengel einen guten job gemacht. komisch ist die sache schon, war vielleicht eifersucht? so wahllos ballert doch keiner rum
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: schießerei vor unserer haustür

Ja Wahnsinn !
Nun dass auch zum Thema Schutzengel !
Denn die hattet Ihr echt !
Gott sei dank
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: schießerei vor unserer haustür

Das weiß man nie aus was für einem Grund.
Aber ihr habt echt glück gehabt...
 
Oben