schießerei vor unserer haustür

Markus

Markus

schlimmer Finger
30. Oktober 2002
5.588
0
36
München
pressemeldung der polizei:
1747. Unbekannter schießt auf geparktes Auto – Insassen bleiben unverletzt
Ein serbischer Kaufmann aus München und seine Freundin sind mit einem dominikanischen Ehepaar, das in Johanneskirchen lebt, befreundet. Während am Mittwochabend, 04.10.2006, der dominikanische Ehemann auf die gemeinsamen Kinder aufpasste, fuhr dessen Ehefrau mit dem serbischen Kaufmann kurz um den Block, um einen Milchshake zu holen. Gemeinsam kehrten sie gegen 22.45 Uhr zurück und parkten den Opel Astra am rechten Fahrbahnrand in der Johanneskirchner Straße.

In diesem Moment fiel ein Schuss, der in die linke Beifahrertür knapp unterhalb des Fensters einschlug und die Scheibe zum Bersten brachte. Die beiden Insassen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Der Schuss wurde nach bisherigen Erkenntnissen von der gegenüberliegenden Straßenseite aus abgegeben. Das Motiv der Schussabgabe ist derzeit noch völlig unklar.

Die Münchner Mordkommission hat nun die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise auf der Bevölkerung.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 111, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
das war direkt vor unserer haustür. meine süße hatte nachtdienst und ich habe sie gefahren - wir sind 5 minuten zuvor aus der türe gekommen. normalerweise fährt sie alleine, da wäre sie haargenau nach draußen gegangen, als das passierte. die polizei hatte noch stunden später alles abgeriegelt und ein hubschrauber kreiste herum...

hamma nochmal glück gehabt
 
Glace

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.225
2
38
39
Unna
AW: schießerei vor unserer haustür

:umfall:
Du liebe Zeit GsD is nix passiert...


LG Katja
 
Reni

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.283
36
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: schießerei vor unserer haustür

Oh man da hattet ihr Zwei echt nen Schutzengel!
Aber schlimm für die anderen Beiden.

Liebe Grüße
Doreen
 
Alley

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.143
0
36
AW: schießerei vor unserer haustür

:entsetzt:
Das nenne ich Schicksal, daß du sie an dem Tag gefahren hast und sie nicht alleine raus mußte.

LG
Sabine
 
Markus

Markus

schlimmer Finger
30. Oktober 2002
5.588
0
36
München
AW: schießerei vor unserer haustür

jo, da haben unsere schutzengel einen guten job gemacht. komisch ist die sache schon, war vielleicht eifersucht? so wahllos ballert doch keiner rum