Schickt doch mal ein bißchen Sonne :-)

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Schickt doch mal ein bißchen Sonne :)

Osnabrück vermeldet auch allerschönsten Sonnenschein und T-Shirtwetter.
Das Thermometer im Auto zeigte vorhin 27Grad in der Sonne an.:bravo:


*Auch ein paar Sonnenstrahlen rüberpuste*
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
20. März 2002
4.080
0
36
46
zw. Augsburg und München
www.schweigstetter.de
AW: Schickt doch mal ein bißchen Sonne :)

Ich kann dir immerhin 12 Grad und mittlerweile wieder Dauerregen bieten :piebts:

Naja, der Pegelstand ist auf Meldestufe 2, also zum Glück noch nicht so schlimm. Für Häuser besteht hier noch keine akute Gefahr...
Für die Kinder war das natürlich das Highlight heute, da geht man gerne mit Gummistiefeln bewaffnet raus...:)
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.819
1.547
113
41
Koblenz
AW: Schickt doch mal ein bißchen Sonne :)

koblenz meldet 28 grad und sonne pur - mir ist es schon fast zu warm in der sonne, da ich bis gerade den garten umgegraben habe :umfall:
dafür gehen wir nachher eis essen :achwiegu:

ich schick dir aber gerne ein bisschen sonne rüber :)

lg Simone
 

Stina

Familienmitglied
10. März 2009
774
7
18
NRW
AW: Schickt doch mal ein bißchen Sonne :)

*ganz viel Sonne rüberpuste*

Mir ist es hier viel zu warm...da geb ich gerne Sonne ab...

So 22 Grad und Sonne würden mir reichen, aber hier sind es knappe 30...

Sonnigen Gruß Stina