^Schichtsalat^

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ^Schichtsalat^

Also wir rühren den kurz vor dem Essen rum und zerstören die ganze Pracht der Schichten. :) So schmeckt er uns am besten. :jaja:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: ^Schichtsalat^

Kann man denn nicht einfach die Sauce in portionen auch dazwischengeben?
Ich fänds schade wenn alles dann durchgerührt wird.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ^Schichtsalat^

:umfall:
habt ihr schon mal den italienischen schichtsalat gegessen??? :mampf::umfall:
da leg ich mich rein :oops:, der geht gar nicht, das ist einfach nur :umfall::oops::mampf::prima: morgen setz ích das rezept bei bedarf ;)rein
:hahaha:

lg katrin
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: ^Schichtsalat^

Huhu,

ich mache den Schichtsalat immer mit Schalotten obendrüber und mache immer zwischen die Schichten die Soße extra noch dazwischen...

Das Rühren kurz vor dem Verzehr mach ich nicht, finds immer zu schade....

Kenne das Rezept schon 12 Jahre und habe den schon soooooo oft gemacht! Bei Kindergartenfesten stehen da immer 2-3 Schichtsalate....

:winke:
 
Oben