Schichtkohl - Schmorkohl - Kohleintopf (gibt viele Namen dafür) :-)

lena_2312

Fotoholic
AW: Schichtkohl - Schmorkohl - Kohleintopf (gibt viele Namen dafür) :)

Den Rest Kartoffeln und Schmorkohl tu ich auch gern mit ein wenig Schmand am nächsten Tag in eine Auflaufform und streu noch Käse drüber - als Auflauf find ich das einfach oberlecker!!

:winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Schichtkohl - Schmorkohl - Kohleintopf (gibt viele Namen dafür) :)

Heute war das noch leckererer, auch wenn viel weniger übrig war, als gedacht (wir sind halt verfressen :) )

Als nächstes probiere ich mal Kürbissuppe und Steckrübeneintopf....bin gerade auf dem Gemüse-Trip.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schichtkohl - Schmorkohl - Kohleintopf (gibt viele Namen dafür) :)

mmmmhhh.. wie das duftet. Es dauert nicht mehr lang, dann kann ich zuschlagen :mrgreen:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Schichtkohl - Schmorkohl - Kohleintopf (gibt viele Namen dafür) :)

Mmmmmmmm, das werd ich auch mal probieren...Weisskohl ist eines der (wenigen) Gemuese, die es eigentlich fast immer hier in Aethiopien gibt! :)

Aber leider keine Bratenwuerfel...egal, wird trotzdem schmecken! :)

Schoenes WE,

Ellis
 
Oben