Scheidenschleimhaut immer wieder rot und empfindlich und schmerzt

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Scheidenschleimhaut immer wieder rot und empfindlich und schmerzt

Nadine, das hat eher mit Vorsicht zu tun als dass es gegen dich gerichtet ist... es gibt tatsächlich Menschen, die melden sich unter falschen Identitäten in Foren an, um intime Dinge über Kinder zu besprechen, zu erfahren...

deshalb reagieren immer wieder "altbewährte" forenmitglieder sehr empfindlich wenn es um sehr intime Fragen zu Kindern geht oder auch wenn jemand relativ freizügige Bilder seiner Kinder zeigt....auch wenn das in allerbester harmloser Absicht passiert.
Es gibt so viele Perverse auf der Welt, das glaubt man nicht, wenn man es nicht selber erlebt hat :umfall:
 

Nadine79

Gerade reingestolpert
AW: Scheidenschleimhaut immer wieder rot und empfindlich und schmerzt

Ok! Danke für deine Nachricht. Darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. Ich wollte halt nur mal eine Meinung von anderen hören, die evtl. auch mal so ein Problem mit ihren Töchtern gehabt haben oder auch haben. Ich bin auch immer noch um jede hilfreiche Antwort dankbar. Es ist auch wenn überhaupt meißtens so schlimm in der Winterzeit und diesmal halt, weil allgemein so vieles anderes hinzu kam. Ich meine mit der Magen-Darm Erkrankung und dem Wurmbefall. Ich hab halt das Gefühl, das es schon auch mal besser ist, aber auch genauso schnell wieder mal röter ist. Und mit "Innen" meine ich, nicht die Schamlippen sind rot die äußeren und die inneren sondern da wo die Schleimhaut anfängt, das sieht man auch ganz gut und diese Haut ist halt oft sehr rot. Ich sehe das halt immer dann, wenn mir meine Tochter zeigen will, wo es ihr gerade weh tut.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Scheidenschleimhaut immer wieder rot und empfindlich und schmerzt

Huhu,

auch ich würde noch andere Ärzte hinzuziehen. Und, Nadine, mir kam auch der Gedanke wie manch anderer hier -mit solchen sensiblen Geschichten wäre ich immer zurückhaltend. Es gibt wirklich viele schlechte Menschen, und auch wir hier im Forum haben schon die einer oder andere unschöne Erfahrung gemacht.

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Scheidenschleimhaut immer wieder rot und empfindlich und schmerzt

Ich wollte dir gar nichts böses! :winke:

Was tragen sie denn für Unterwäsche? 100% Baumwolle? Oder ist da evtl. noch Polyester o.ä. mit drin? Oder immer Strumpfhosen? Da ist auch oft Polyester drin... Vielleicht wäre das noch ein Ansatz...

Vielleicht kannst du auch einfach mal so eine Darm-Aufbau-Kur machen. Symbioflor oder Mutaflor... Die "sanieren" den Darm, der ja ein ganz großes Immunsystem ist, und somit wird der ganze Körper, bzw das Immunsystem wieder aufgebaut.

Sonst würd mir aber auch nichts mehr einfallen. :ochne:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Scheidenschleimhaut immer wieder rot und empfindlich und schmerzt

Hallo Nadine,
meine Große hat zeitweise das gleiche Problem trotz Hygiene und Allem. Auf Nahrungsmittel bin ich noch gar nicht gekommen, aber auch die KiA weiß noch nicht woran das liegt. Das mit den Blasenentzündungen hat sich allerdings gelegt.

Ich hab das Gefühl, dass das passiert wenn Unterwäsche ein wenig knapp ist oder die Jeansnaht reibt.

Einen Tipp hab ich demnach auch nicht. Wenn ihr was raus bekommen solltet, dann würde mich das auch interessieren.
Liebe Grüße Uta
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Scheidenschleimhaut immer wieder rot und empfindlich und schmerzt

Mir fällt noch was ein: machen sich deine Mädels nach dem Toilettengang allein sauber?
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Scheidenschleimhaut immer wieder rot und empfindlich und schmerzt

Das Problem haben wir auch,aber nur wenn unsere kleine sich selber sauber macht nach den Toilettengängen.
Wenn ich das mache ist alles OK.Sie bekommt das alleine nicht trocken genug.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Scheidenschleimhaut immer wieder rot und empfindlich und schmerzt

Schäfchen, klar. Warum bin ich darauf nicht gekommen? In der Schule gibts bei den Kids nur dieses graue kratzige Toipapier, ich glaube fast auch, dass das EIN Fakt dafür sein kann (aber eher, dass sie damit zu sehr trocken wischt). :???:
 
Oben