hexlein immer da wo´s brennt 7. April 2009 #1 ... was mir meine grosse Tochter heute "Einfach so" von ihrem Taschengeld gekauft hat Und dazu hat sie mir noch ein wunderschönes Gedicht SELBST geschrieben. Da treibt es einer Mama die Tränen in die Augen ... ich hab mich unendlich gefreut ....
... was mir meine grosse Tochter heute "Einfach so" von ihrem Taschengeld gekauft hat Und dazu hat sie mir noch ein wunderschönes Gedicht SELBST geschrieben. Da treibt es einer Mama die Tränen in die Augen ... ich hab mich unendlich gefreut ....
mel und rol Gehört zum Inventar 7. April 2009 #3 AW: Schaut mal .... Das is echt herzberührend... Tolle Idee deiner Tochter!
emluro abtrünniger bücherwurm 7. April 2009 #4 AW: Schaut mal .... ja, die "grossen" sind durchaus auch in der lage herzallerliebst zu sein ich find es toll von ihr, einfach nur klasse !!!
AW: Schaut mal .... ja, die "grossen" sind durchaus auch in der lage herzallerliebst zu sein ich find es toll von ihr, einfach nur klasse !!!
N.i.c.o.l.e Buchdealer 7. April 2009 #6 AW: Schaut mal .... Oh das ist aber wirklich eine ganz ganz liebe Geste von deiner Tochter Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
hexlein immer da wo´s brennt 7. April 2009 #7 AW: Schaut mal .... Danke Euch sehr dass ihr Euch soooo mit mir freut
Ulrike will auch einen 7. April 2009 #8 AW: Schaut mal .... Da zerreißt es einem doch das Herz - vor Glück Oder? Tolle Idee deiner Großen LG Ulrike
AW: Schaut mal .... Da zerreißt es einem doch das Herz - vor Glück Oder? Tolle Idee deiner Großen LG Ulrike