Schaut mal .... so habe ich mir das für einige Rezepte vorgestellt

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Schaut mal .... so habe ich mir das für einige Rezepte vorgestellt

Danke liebe Barbara :)

Ich liebe diese Schüssel und besitze sie seit sage und schreibe 30 (!) Jahren. Es ist ein vielgenutztes Einzelstück in meinem Haushalt. Es gibt noch zwei kleinere Schüsselchen und eine Tasse davon. Mehr nicht :umfall:

Grüßle Ute

Achja, und ich habe das Geschirr auch schon in guten Fachgeschäften in Deutschland gesehen. In Österreich findet man es an jeden "Geschirreck". Mittlerweile auch in anderen Farben. Aber dieses grün finde ich einfach am schönsten.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Schaut mal .... so habe ich mir das für einige Rezepte vorgestellt

Gefaellt mir auch gut...nur halt der Farbenkontrast, aber da hast Du ja schon gesagt, dass es noch angepasst wird. Wollt Ihr auch eine Funktion einbauen, sodass man die Schrift groesser machen kann, z.B. fuer sehbehinderte Menschen? Das koennte ich mir noch gut vorstellen..

:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Schaut mal .... so habe ich mir das für einige Rezepte vorgestellt

Wollt Ihr auch eine Funktion einbauen, sodass man die Schrift groesser machen kann, z.B. fuer sehbehinderte Menschen? Das koennte ich mir noch gut vorstellen..
Geb ich an Mischa weiter!

Die Kleene Lene kaufe ich bei uns im Bio-Supermarkt. Von Herberia . Die haben eine tolle Auswahl an Gewürzen.

Grüßle Ute
 

Petri

Miss Marple
Dann schau ich mal im Bio-Laden, wenn ich mal in der Stadt bin. Danke für den Tipp :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben