Schaut mal .... so habe ich mir das für einige Rezepte vorgestellt

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schaut mal .... so habe ich mir das für einige Rezepte vorgestellt

ich liebe diesen karierten Hintergrund :herzchen:

und hellblau und rosa und weiß... das find ich für so ne Seite einfach nur super ansprechend...

es ist ganz toll verständlich auch für Leute die jetzt nicht so die Kochprofis sind, die Fotos sind anschaulich... das könnt dann auch Leute animieren mal selber zu kochen die sonst lieber ne Tüte oder ein Glas aufmachen weil sie meinen das wär besser... :bravo:

auch sehr schön find ich dass man einen Kommentar da lassen kann.... find ich bei "Chefkoch" immer klasse, weil da in den Kommentaren immer noch ganz viele interessante Infos drin sind :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schaut mal .... so habe ich mir das für einige Rezepte vorgestellt

Das sieht sehr einladend aus und ist gut erklärt :jaja: Aber da ich keine Erfahrung mit Hirse habe, fehlen mir da die Mengenangaben von Wasser und Hirse zum garen. Oder ist das dann anderswo erklärt ?
 

Petri

Miss Marple
AW: Schaut mal .... so habe ich mir das für einige Rezepte vorgestellt

Oh, das ist sehr schön. Das gefällt mir :bravo:

Aber da ich keine Erfahrung mit Hirse habe, fehlen mir da die Mengenangaben von Wasser und Hirse zum garen. Oder ist das dann anderswo erklärt ?

Kerstin, zur Not steht es auf der Packung, wie die Hirse gekocht wird :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal .... so habe ich mir das für einige Rezepte vorgestellt

Das sieht super toll aus und ist gut zu verstehen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Schaut mal .... so habe ich mir das für einige Rezepte vorgestellt

Redviela Kerstin, schlag mal die Kunterbunte Familienküche auf ....

In dem Fall habe ich es nicht so ganz erklärt weil am Ende des Tages bin ich auch so ein bissi darauf angewiesen die Leute neugierig auf die Büchle zu machen.

Aber für alle hier eine halbe Tasse Hirse (normale Kaffeetasse) entspricht 30 g (1 Portion Mama) plus 1 Tasse Wasser und 3 Körnchen Salz. Hochkochen, Deckel auf Topf, Platte aus - 15 Minuten später sieht es so aus wie abgebildet. (Für ein kleineres Kind rechne 20 g)

Ich LIEBE Hirsebrei .....
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Schaut mal .... so habe ich mir das für einige Rezepte vorgestellt

Und kommentiert ruhig :) Das erste Mal muss es von mir freigeschalten werden (Schutz vor Spam) ab da ist eure e-mail freigegeben und ihr könnt so oft und wo ihr wollt eure Kommentare hinterlassen.

:winke:

Das hellblau der Schrift verändern wir allerdings aus Lesetechnischen gründen noch .... hoffe es gefällt dann trotzdem. :bussi:
 
Oben