Schaut jemand "Wallraff" auf RTL... ist das ekelhaft!

mone

Kamikazemuddern
AW: Schaut jemand "Wallraff" auf RTL... ist das ekelhaft!

was bin ich froh, das in unserem kiga für 3€ frisch gekocht wird und meine kids das essen lieben... :achwiegu:

(als die köchin mal drei wochen unvorhersehbar ausfiel, musste der kindergarten auf die mensa der hochschule zurückgreifen - mein damaliges krippenkind bekam dann gyros mit pommes und schweinehaxe mit sauerkraut :umfall:
zumindest hatte cian im gegensatz zu vielen anderen schon zähne :hahaha: )

nach der grundschule wird neo demnächst übrigens im hort nur knäckebrot bekommen da die eltern fast einstimmig der meinung waren, grundschulkinder könnten durchaus bis 15 uhr mal ohne gescheites essen auskommen und lieber die 3€ dafür sparen :ochne: :bruddel: :umfall:
 
Oben