schaut jemand Big Brother?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: schaut jemand Big Brother?

Ich finde Christian total zum Kotzen!

Sorry, aber der ist echt schlimm....

Da kann ich nur zustimmen :jaja:

Wenn der nur anfängt zu reden könnte ich ihm mit dem nackten Ar... in Gesicht springen *schüttel*
Aber so wie im Studio bei der Nominierung bei jeder Stimme für ihn applaudiert wurde hoffe ich doch mal das er auch gehen muß.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: schaut jemand Big Brother?

Da kann ich nur zustimmen :jaja:

Wenn der nur anfängt zu reden könnte ich ihm mit dem nackten Ar... in Gesicht springen *schüttel*
Aber so wie im Studio bei der Nominierung bei jeder Stimme für ihn applaudiert wurde hoffe ich doch mal das er auch gehen muß.


Leider bleiben solche Idioten recht lange :umfall:
 

Simone

Lesemaus
AW: schaut jemand Big Brother?

Ich bin auch dafür dass Christian rausfliegt, den konnte ich von Anfang an nicht leiden und das hat sich dann auch bestätigt :ochne:

Und wen ich auch überhaupt nicht leiden kann ist dieser Eddy *kotz*

Kathrin find ich jetzt gar nicht soo schlimm, also zuerst soll auf alle Fälle Christian gehen :jaja:

Ich wollte diese Staffel eigentlich nicht so verfolgen, aber irgendwie schalte ich jetzt doch ziemlich oft so gegen 19:00 Uhr hin :rolleyes: Da aber Charlotte um diese Zeit noch rumwerkelt bekomme ich sowieso nicht viel mit.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: schaut jemand Big Brother?

Oh, was macht denn dieser Eddy mit dieser Janine?

Ist die doof?

Das kann doch nur Verarsche sein....

Mann, mann, wie manche auf ein paar schöne Worte abgehen, ich glaube es kaum.

Da bin mal gespannt.
 
Z

Zoesite

AW: schaut jemand Big Brother?

Och Basti ist da genau so wie ich ihn kennen gelernt habe.
Wir haben gut gefeiert...

Meine Schwester hatte wesentlich mehr mit ihm zu tun, da die beiden
zusammen gearbeitet haben.

Ich finde er macht immer ein bissle "Blondchen" Eindruck, ist er aber nicht.

Bin sehr gespannt wie das dort weiter geht.
Und ich finde oder besser hoffe, dass Christian fliegt.
Wenn ich ihm noch länger zuhören muss wird mir noch übel.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: schaut jemand Big Brother?

Hi,

ich gucke auch wieder - allerdings nur am Montag. Ansonsten ist 19 Uhr einfach ungünstig für uns.

Ich mag die Moderatorin Charlotte Karlinder (?) überhaupt nicht. Warum kneift die bloß ständig die Augen so zusammen? Kann sie den Teleprompter nicht lesen? :zahn:

Liebe Grüße
 

laispa

Rettender Engel
AW: schaut jemand Big Brother?

Hi,

ich gucke auch wieder - allerdings nur am Montag. Ansonsten ist 19 Uhr einfach ungünstig für uns.

Ich mag die Moderatorin Charlotte Karlinder (?) überhaupt nicht. Warum kneift die bloß ständig die Augen so zusammen? Kann sie den Teleprompter nicht lesen? :zahn:

Liebe Grüße


:hahaha: die Moderatorin finde ich auch zum :ochne:


Ich schaue meist auch nur am Montag, da es um 19 Uhr auch sehr ungünstig ist.


Wenn Christian spricht, oh mann, da schlaf ich fast ein dabei :zeitung: :ochne:

Raus mit ihm :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: schaut jemand Big Brother?

Die Moderatorin war mal relativ kurz (warum wohl? ;-) ) beim Sat.1 als Frühstücksfernsehen - Schnittchen dabei. Ich konnte sie damals schon nicht leiden, und als ich mitbekam dass sie jetzt BB moderiert war ich nicht so begeistert (obwohl, Ruth Moschner war auch nicht der Brüller :rolleyes: )
 
Oben