schaut jemand Big Brother?

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.402
0
36
46
im Steigerwald
Nachdem ich hier mit einer saftigen Grippe + Fieber auf der Couch liege schaue ich mir halt BB an.

Und, wer soll Eurer Meinung nach gehen bzw. nominiert werden?

Ich bin für Kathrin + Christian.

Christian kann ich ja garnicht ab haben und Kathrin geht einem auch irgendwie auf die Nerven.


Ach ja, hab dann mal aus Spaß einen Tipp wg. dem Gewichts-Gewinnspiel per SMS abgeschickt und ich hab doch glatt das richtige Gewicht geschätzt :bravo:


So, mal schauen, was ihr so tippt :winke:
 
B

BabyFynn06

AW: schaut jemand Big Brother?

Ja ich schaue es auch .

Ich finde das Christian das Haus verlassen sollte;)
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: schaut jemand Big Brother?

Ich gucke das nicht im Fernsehen, sondern immer abends die kleinen Filmchen bei Clipfish :)

Ich mag den Christian auch nicht und die Kathrin ... mmh, joa geht so.
 
Z

Zoesite

AW: schaut jemand Big Brother?

Ich schau es wegen Basti,
da ich ihn bereits vor BB kannte ist es noch mal so lustig.

Aber abgesehen davon, cih finde Kathrin ganz schön zickig und übertrieben sensibel.
Was ich von Christian halten soll weiß ich nicht,<aber er ist mir nicht
gerade symphatisch.

Wer gehen soll?
Mhhh, ich könnte mich nicht entscheiden.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: schaut jemand Big Brother?

Jaa, Martina, erzähl mal.

Das ist ja interessant. Sind die Leute da drin dann echt authentisch, wie im richtigen Leben ( so gut man das halt sein kann...) oder merkt man dass sie sich verstellen?

Ich finde den auch sehr nett, bissle jung natürlich aber als Typ ein ganz Netter und recht natürlicher, oder?

Ach ja und ich finde Christian muss raus!!!
Ist er wirlich so dann hat er es verdient zu fliegen und verstellt er sich für BB um eine Show zu liefern dann soll er erst recht fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: schaut jemand Big Brother?

Rene ist mit einer aus der letzten Staffel zur Schule gegangen.
Ich weiß grad nicht wie sie hieß...die die sich da live im Haus die Brust hat piercen lassen :)
Er meinte das die wohl früher zu Schulzeiten ne ganz ruhige Maus war und im Haus hatte se ja wohl richtig aufgedreht.

Die jetzige Staffel wollte ich eigentlich nicht schauen aber ich ertappe mich dabei doch öfter rein zu zappen :heilisch: Ich finde es dieses mal irgendwie echt witzig...ich könnte mich teilweise über die Ansagen der "Big Brother-Stimme" beömmeln...