Schaut eigentlich jemand den ESC ?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Also gäbe es einen Preis für Videoeffekte würde ich den russischen Kandidaten wählen. :bravo:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
also der Litaue war auch strange und was war das eben, Polen? Himmel nein.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
Möglicherweise konzentriere ich mich zu sehr aufs schnullern, aber ...... Himmel! soviel belangloser Lalapop auf einmal! Da sticht ja mal gar nix raus. Als wär man im Fahrstuhl steckengeblieben oder in der Warteschleife bei der Wohnungsbaugesellschaft........Sorry ich spaßbremse gerade. Vielleicht sollte ich mit dem Schullern aufhöen und mich auf den ESC konzentrieren....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
...... Himmel! soviel belangloser Lalapop auf einmal! Da sticht ja mal gar nix raus. Als wär man im Fahrstuhl steckengeblieben oder in der Warteschleife bei der Wohnungsbaugesellschaft........Sorry ich spaßbremse gerade. Vielleicht sollte ich mit dem Schullern aufhöen und mich auf den ESC konzentrieren....

So gehts uns auch. Vor allem die Damen haben mehrheitlich ähnlich langweilige Lieder...
 

nalou81

Gehört zum Inventar
Ähm- und warum zum Geier- darf AUSTRALIEN beim ESC mitmachen????? Was hab ich denn nun wieder verpasst. Israel find ich ja schon... klar historische Vergangenheit und so....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ganz schön seicht, Zypern fand ich nicht schlecht, Jamie sowieso :mischa: und den Schweden fand ich nett aber der gewinnt sicher nicht, Spanien hat gut Party gemacht. Ich bin gespannt wer das Rennen macht.

:test:
 
Oben