Schaut eigentlich jemand den ESC ?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich bin ja echt gespannt wie Jamie-Lee abschneidet. Aber auch wenn sie den letzten Platz machen sollte, ich finde die total sympathisch und singen kann sie!

Hier stehen auf jeden Fall Sekt und Salzstangen für morgen bereit - Germany 12 points :prost:
 

Petri

Miss Marple
Ja, schau ich. Und ich drücke Jamie-Lee die Daumen, dass es nicht wieder der letzte Platz wird.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich kann mir vorstellen, dass ich morgen mit meinen Eltern schauen und lästern werde :heilisch: Jamie-Lee fand ich schon bei The Voice sympathisch.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Jamie-Lee ist mir relativ schnurz, aber den ESC habe ich als Kind schon immer mit meinen Eltern geschaut und die Kinder machen daraus auch jedes Jahr wieder einen Riesenaufstand. Und da ich eh nicht feier dieses Jahr, passt es mir gut :D
 

ina

Gehört zum Inventar
Klar immerdoch! Schade ist das Norwegen raus ist, der Song war eigentlich gar nicht so verkehrt. So ist nur Schweden die skandinavische Hoffnung dieses Jahr.

LG Ina
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Ich schau das auch immer gern, vor allem die Punktevergabe. :p
Befürchte aber das ich dieses Mal nicht so lange durchhalten werde.
 
Oben