Schaut eigentlich jemand den ESC ?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Aber wer hätte gedacht, dass man mit so einem Text beim ESC punkten kann. Gute Nacht ihr Lieben :winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
Das war also was tiefgründiges, ja? Hab nicht so auf den Text geachtet. Fand das Gewinnerding echt schrecklich! Vorletztes Jahr Frau Wurst für Toleranz..... vielleicht sollten wir auch mal was tiefgründiges machen. Peta- Aktivistin "Vegana Wurst" im Duett mit "Ernst Wirklich" mit dem Stück "iss nichts was eine Mama hat". SOOO bastelt man einen ESC- Hit. Aber mich fragt ja wieder keiner!
 

Juule

Dauerschnullerer
Ich bin gestern wieder ungefähr nach der Hälfte der Lieder eingeschlafen und ich bin auch kein Fan von Jamie Lee, aber sie tut mir jetzt echt leid. Ich hoffe, sie nimmt es sich mit ihren 17 Jahren nicht zu sehr zu Herzen...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Das war also was tiefgründiges, ja? Hab nicht so auf den Text geachtet. Fand das Gewinnerding echt schrecklich! Vorletztes Jahr Frau Wurst für Toleranz..... vielleicht sollten wir auch mal was tiefgründiges machen. Peta- Aktivistin "Vegana Wurst" im Duett mit "Ernst Wirklich" mit dem Stück "iss nichts was eine Mama hat". SOOO bastelt man einen ESC- Hit. Aber mich fragt ja wieder keiner!


:hahaha::kugeln:

Made my day!

Ich kenne da nen veganen Musiker.... Vielleicht fühlt er sich ja berufen....
 
Oben