Schaut das wer..?

lulu

Königin der Nacht
AW: Schaut das wer..?

Nici,
magst Du Dich mit mir in den Garten setzen, wahlweise um die Haeuser ziehen :weinchen:?!?
Lulu :winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schaut das wer..?

ich kann mich nicht entscheiden, ich glaub ich vote für Frankreich :crazy:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Schaut das wer..?

und wer war jetzt euer favorit ?

na der spanier natuerlich :umfall::hahaha::hahaha::hahaha:
wo haben sie ihn denn her?????

spass beiseite, russland fand ich gut, aber im allgemein fand ich die lieder sehr "aufgeregt"

und no angels, naja...

konnte mich frueher nicht melden, denn gg hatte den laptop fuer sich beansprucht :heilisch:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Schaut das wer..?

ich guck auch nebenbei... aber leider ist mein Fernseher so klein/steht so weit vom Sofa weg, dass ich die Zahlen immer nicht lesen kann:( Noch stehen wir ja ganz unten, hoffentlich rutschen wir noch ein bisschen hoch - auch wenn wir bestimmt nicht gewinnen werden.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Schaut das wer..?

Ich wäre ja dafür nächstes Jahr einfach das Singen wegzulassen und gleich die Punkte untereinander nach Sympathie zu verteilen.:heilisch:
Wundere mich warum Deutschland überhaupt noch mitsingt.
 
Oben