Schaut das wer..?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schaut das wer..?

Ich muss jetzt aber nicht automatisch für den deutschen Titel sein, oder?

Der Brite gefiel mir besser :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Schaut das wer..?

also ich schau es auch (ich schau alles, was ... naja ist... :oops:) und ich fand den Auftritt nicht sooo pralle... fand letztes Jahr Roger besser... :jaja:

ich hab es die Woche mal von ihnen in serbisch gehört, das fand ich gut! :bravo: hätten sie heute abend einbauen sollen :jaja:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schaut das wer..?

*hihi*
Ich wußte gar nicht, daß es in der Türkei auch Rockmusik gibt ;-)

ich fand Bosnien-Herzegowina irgendwie gut !!!
lg
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Schaut das wer..?

Boah, ich glaube ich würde in diese Glitzerkleider wie das von der Schwedin oder von der Ukrainerin in 100 Jahre nicht reinpassen *neidischrüberguck*... Ich nehm dann eher den schwarzen Anzug vom Moderator... Ist eher bequemer... :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben