Schaukel

RTA

Blumenfee
AW: Schaukel

Hallo Conny,

wir haben von Kettler diese Doppelschaukel, also eine normale Brettschaukel und eine Gondel. Fläche ist ca. 2x3 m.
Die Gondel fand ich erst nciht so gut, aber meine Kinder lieben sie. Da können auch Kleinere gut sitzen und man kann zu viert die tollsten Kunststückchen darauf machen :-D

Die gibt es glaube ich auch noch mit Kletterleiter dran (nur unwesentlich größer), aber das fand ich nicht so doll.

Was tolles zum Klettern haben wir leider auch nicht.
unsere Kinder nehmen immer einen alten Fliederbusch und im Hühnerhof liegt noch ein abgesägter Baum, auf dem sie ab und an rumklettern dürfen.

LG
Regina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schaukel

Hallo,

danke schon mal für die Tipps.

Sonja, ich glaube, in Su´s Schnee-Thread kann man das GErüst sehen und es scheint das aus Sandys link zu sein (o.ä.). Das Ding sieht toll aus, aber so viel Platz (und Geld) haben wir nicht zur Verfügung.

Patricia: danke für den HInweis Schaukeln in den Teich. Noch ein Argument den abzuschaffen... :wink:

Noch ein Frage:

Ich überlege, in den Hang hintern Haus zum Bsp. ein Strickleiter oder ein dickes Seil zu befestigen. Dann reicht die Schaukel. Wie macht man das am besten in purem Fels?

:winke:
 
Oben