Schau ich gerade aus dem Fenster ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... fällt da mein Blick auf eine Gartenecke, die etwas merkwürdig aussieht - nicht so wie die ganze Zeit eben.


Ich guck genauer hin, und sehe, dass da einige Schneeglöckchen schon blühen!!


Leute, es wird Frühling! :achwiegu:


Freuegrüße

Rosi
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Schau ich gerade aus dem Fenster ...

Bei uns steht der ganze Garten schon voll. Und Krokusse gucken auch schon in die Sonne.

Da kommen echt Frühlingsgefühle auf. Aber: es kann ja leider trotzdem noch mal so ne richtige Hucke Schnee kommen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schau ich gerade aus dem Fenster ...

Bei uns blühen auch schon lang die Schneeglöckchen, jetzt wart ich nur noch drauf dass die Krokusse endlich blühen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schau ich gerade aus dem Fenster ...

ja unsere wiese ist auch voll... und die ganzen grünen stengel von narzissen und co trieben auch aus der erde :)
ich freu mich wie bolle :)

ich mags so ungern so schmuddelig und grau...
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Schau ich gerade aus dem Fenster ...

Also ich waer ja mal fuer ordentlich kalt und Schnee bis in den Mai.

Da bluehen dann wenigstens keine Baume, Haselnuesse und so.

meint
Ingo, heuschnupfengeplagt
 
Oben