Schau ich gerade aus dem Fenster ...

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
... fällt da mein Blick auf eine Gartenecke, die etwas merkwürdig aussieht - nicht so wie die ganze Zeit eben.


Ich guck genauer hin, und sehe, dass da einige Schneeglöckchen schon blühen!!


Leute, es wird Frühling! :achwiegu:


Freuegrüße

Rosi
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
11. April 2005
1.855
0
36
AW: Schau ich gerade aus dem Fenster ...

Bei uns steht der ganze Garten schon voll. Und Krokusse gucken auch schon in die Sonne.

Da kommen echt Frühlingsgefühle auf. Aber: es kann ja leider trotzdem noch mal so ne richtige Hucke Schnee kommen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Schau ich gerade aus dem Fenster ...

Bei uns blühen auch schon lang die Schneeglöckchen, jetzt wart ich nur noch drauf dass die Krokusse endlich blühen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
AW: Schau ich gerade aus dem Fenster ...

ja unsere wiese ist auch voll... und die ganzen grünen stengel von narzissen und co trieben auch aus der erde :)
ich freu mich wie bolle :)

ich mags so ungern so schmuddelig und grau...