Scharlach kam angeflogen...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Scharlach kam angeflogen...

Handreich.
Sarah klagte am MOntag über etwas Halsschmerzen. Also nach der Schule zum Doc. Und Bingo Mandeln stark vereitert und Streptokokkentest positiv. Also AB.
Mit Sophie war ich dann am Dienstag zum Abstrich, allerdings rein prophilaktisch da keinerlei Anzeichen - nochmals den Hauptgewinn ebenfalls positiv.
Jetz bin ich froh das es beide überstanden haben und Sarah am Montag wieder in die Schule gehen kann.
Das blöde ist nur das Sarah erst ANfang Februar Streptokokken hatte und somit auch AB.
Der Doc sagte jetzt wenn das in den nächsten 4 Wochen nochmal auftritt bzw. ihre Mandeln wieder so vereitern dann müssen sie raus.

Ich wünsche Deiner kleinen Maus gute Besserung.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Scharlach kam angeflogen...

Uiui, da gehen ja die Streptokokken ganz schön im Schnullerland um!
Ich wünsch Euch allen eine gute Besserung,
und auch Ben, dass er es gar nicht bekommt.
Liebe Grüße von Bianca :winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Scharlach kam angeflogen...

Danke Euch!


@ Saso: Ist ja lustig

Das blöde ist nur das Sarah erst ANfang Februar Streptokokken hatte und somit auch AB.

Das wollte ich auch grad schreiben. Julia hatte im Sommer Borrelliose, das ist aber erst von mir im Januar getestet worden (also ich hab nicht getestet ;-) ) und Julia mußte zwei Wochen ekliges Penicillin nehmen.

UND sie hat diese Zahnverfärbungen bekommen, die der Zahnarzt dann weggemacht hat. Ich putze jetzt dann drei Mal die Zähne, nachdem sie es genommen hat. Das ist ja blöde. Echt!!

Euch auch alles Gute!

christine
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Scharlach kam angeflogen...

Was habt ihr denn jetzt von Eurem Doc für Penicillin bekommen? Wieder das gleiche?
2 Wochen, boah find ich ja heftig. Da würden meine beiden aber streiken.
Wir haben jetzt Zithromax gegeben. Echt entspannend das Zeug.
3 tage jeweils 1x tgl. und die Sache ist durch.
 

christine

Weltreisende
AW: Scharlach kam angeflogen...

Hallo!
Hab grad den Namen nicht parat, aber ich muß es 10 Tage geben....

christine
 
Oben