Schamlippenverklebung - Wer hat Erfahrung?

I

IdiB

AW: Schamlippenverklebung - Wer hat Erfahrung?

Ja ich hoffe, dass es irgendwann offen bleibt. Ich will es auf Anraten mal mit Vaseline probieren. Die kann sie sich selbst auftragen. :) Soll helfen.
 
P

poetryslim2

AW: Schamlippenverklebung - Wer hat Erfahrung?

Hallo zusammen!! Meine kleine Maus ist nun etwas über drei und wurde vor ca. einem jahr schon einmal an den labien operiert!! Tat mir natürlich fast genauso weh! Ich dachte aber das würde nun auch in ordnung sein!! Bei der letzten Untersuchung hat die Ärztin nun festgestellt das es noch einmal gemacht werden müsste.........Mir wurde aber nicht einmal gesagt das es auch Salben gibt!? Ich möchte ihr das auch wirklich nicht noch einmal antun!!Sind denn die Hormone in den Salben nicht auch schädlich für so kleine Mäuse?? Würde mich freuen wenn mir jemand etwas dazu schreiben könnte der selber schon Erfahrungen hat mit einem zweiten schnitt

danke im vorraus
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schamlippenverklebung - Wer hat Erfahrung?

Hallo,
Wer auch immer Du bist: Hol Dir die Meinung eines zweiten Arztes dazu ein. Ohne den Befund zu sehen (und zu wissen, warum operiert worden ist, das ist heute extrem unüblich), können wir Dir dazu nichts sagen.
Nur so viel: Die Salben sind, richtig eingesetzt, nicht schädlich für Kinder.
Liebe Grüße, Anke
 

Mama3

Heisse Affäre
AW: Schamlippenverklebung - Wer hat Erfahrung?

Meine tochter hatte das auch,wir haben das auch 3 Mal mit der salbe probiert über nen best. Zeitraum.Hat nich wirklich was gebracht bei uns...Vor 2 Jahren hat sies dann mit dem Wattestäbchen aufgetrennt bekommen beim Kinderarzt,mit betäubungssalbe...Musste danach aber imer dabei massiert werden,.damits nich zuwächst...Übrigens mit der salbe musst Du das auch,das is sehr wichtig,dadurch kann es sich öffnen.wemm ihr glück habt...
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Schamlippenverklebung - Wer hat Erfahrung?

bei antonia passiert es auch noch ab und an , aber mit der creme geht es immer gut weg.

op wäre für mich wirklich der aller aller aller letzte schritt......
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Schamlippenverklebung - Wer hat Erfahrung?

Hallo,
bei uns ist es nach längerem aufgegangen. Ich weiß nicht mehr, 3 Wochen oder 4. Und seitdem ist es aufgeblieben und wir haben keine Probleme mehr.

Liebe Grüße
Elke
 
P

poetryslim2

AW: Schamlippenverklebung - Wer hat Erfahrung?

Hallo!!! Vielen Dank für eure Antworten!! Ich werde auf jeden Fall nochmal den Rat eines anderen Kinderarztes einholen!! :winke:
 
Oben