schafprobleme beim säugling

D

darkqueen1984

AW: schafprobleme beim säugling

naja, da muss ich wohl durch, aber es ist doch schön zu wissen das ich nicht alleine bin. hoffe nur das es bald vorbei ist. jetzt is sie ja schon einen monat alt-ui wie die zeit verfliegt:)
will trotzdem noch mindestens eins haben.
nur weiß mein mann noch nix davon:) *feichs*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: schafprobleme beim säugling

Ich kann Dir leider auch keinen Ratschlag geben und eine Patentlösung habe ich auch nicht, aber manchmal liegen die Ursachen näher als man denkt..
Also bei meiner Kleinen hatte das schlechte oder überhaupt nicht einschlafen zwei Gründe:

1. Ihr war kalt! Noëlle war es einfach nicht warm genug, sie ist eine absolute Frostbeule und hat im August dann schon entgegen jedem Rat (außer dem der Hebamme) auf einem Lammfell, mit Kuscheldecke, Bettdecke und Wärmflasche geschlafen.. jetzt hat sie noch einen warmen Schlafanzug und einen kuscheligen Schlafsack an - sie könnte ja sonst erfrieren ;-) !

2. Ich mußte erst akzeptieren, dass sie ausschließlich auf dem Bauch schläft und seitdem macht sie fast nichts anderes mehr :schnarch: ..(außer im Kinderwagen, da muss sie ja auf dem Rücken liegen, aber dann schläft sie unruhig und nicht lange..)

Wir haben übrigens ein Angel-Care, sonst könnte ich nachts nicht mehr ruhig schlafen :-? , denn aus wissenschaftlicher Sicht machen wir ja alles falsch!
 
Oben