Schäm....

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Schäm....

Ich habe mir eben, nach nem gemütlichen Nickerchen mit der Kleinen erst mal die Dose Lebkuchen geholt.... Und gleich geht es noch auf den WEhnachtsmerkt, da gibt es auch wieder mehr als genug.... Aber nachdem ich seit Anfang des Jahres 16 kg. Abgenommen habe, gönne ich mir das.

LG Nadja (man gönnt sich ja sonst nix)
 
D

Delea0210

AW: Schäm....

Toffifee -Süchtig war ich in jeder schwangerschaft, täglich ne packung:umfall:
die habe ich allerdings immer bei aldi geholt, die ist nämlich größer "schäm"

manchmal muss es eben sein....
also göhn dir mal was ;)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Schäm....

Habe eben ne halbe Tüte Riffel-Salz-Chips gefuttert *gg* War ganz verwundert das plötzlich nur noch so wenig drin war... :)
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Schäm....

Ich hatte heute mittags weihnahctsfeier - da gab es gänsebraten. Seit drei Uhr hab ich nichts mehr gegessen - und verspüre kein bisschen hunger
Alex
 
Oben