Schäm....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Jetzt hab ich es doch tatsächlich geschafft innerhalb von nicht mal einer Stunde ne ganze Packung Toffifee zu verdrücken :umfall:

Ist hier noch jemand am knabbern? Dann bin ich nicht so allein und mein schlechtes Gewissen verschwindet vielleicht wieder.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schäm....

Ich hab ein klein bisschen Chips gegessen, aber so recht geschmeckt haben sie mir nicht. Ich hätte jetzt auch lieber Schoki, besser so das wir keine haben.

Und alleine Essen macht auch keinen "Spaß" Hendrik liegt mit Fieber seit 18Uhr im Bett.

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schäm....

Och das ich das alleine knabber stört mich nicht.
Wäre aber besser jemand wäre dabei, dann könnte ich net soviel essen.

Ich wünsch deinem Mann schnell gute Besserung.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schäm....

Ich lieeebe ja Toffifee... jetzt knurrt mein Magen... *grmpf* Und nun muss ich bis Montag warten :heul:

;-)

Danke :bussi:
 

kari

Familienmitglied
AW: Schäm....

Bei uns ging es heute Abend, aber damit können wir auch mithalten.
Bei mir waren es gestern die neuen Bonbons von Werther's Original. Innerhalb von 5 min 6 Stück. :umfall:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Schäm....

wir waren heute in Leipzig aufn Weihnachtsmarkt....sooo viel Kalorien hatte ich wohl noch nie...es war lecker süsses dabei und jetzt essen für ein paar Chickenwings als Ausgleich...:heilisch:

lg susi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schäm....

Bei uns ist auch ratzfatz die FAMILIENPACKUNG Knusperflocken leer :entsetzt: ...300gr?? Das is gar nix.... mit der 125gr Tüte brauch ichgar nich mehr ankommen :hahaha:

(Anmerkung die Kinder Essen da nicht mit)

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schäm....

@kari
Oh ja die Bonbon sind echt klasse. *schmatz*

@Alina
na bis Montag ist es ja nicht mehr sooo lang.
Ich für meinen Teil mag jetzt erstmal keine mehr haben.
 
Oben