kari Familienmitglied 24. Februar 2008 #17 AW: @Schäfchen Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg.
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 24. Februar 2008 #18 AW: @Schäfchen Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!
C Coro Space Ranger 24. Februar 2008 #19 AW: @Schäfchen Auch hier sind alle Daumen und Zehen gedrückt! Cordula mit Rosa (22.03.06)
Reni die heisse Ohren macht 24. Februar 2008 #20 AW: @Schäfchen Wir drücken auch alle jeden unserer Daumen! Liebe Grüße die Renifamilie
Katzenkind Gehört zum Inventar 24. Februar 2008 #21 AW: @Schäfchen ich habe meine ganze Familie, nebst Großeltern, angehalten die Daumen zu drücken Andrea, Du schaffst es doch mit links ;-) ich glaub an Dich
AW: @Schäfchen ich habe meine ganze Familie, nebst Großeltern, angehalten die Daumen zu drücken Andrea, Du schaffst es doch mit links ;-) ich glaub an Dich
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 24. Februar 2008 #23 AW: @Schäfchen *mitdrück und deinen Ex-Prüfungsbären feste knuddel morgen* Das wird klappen *sicherbin*
AW: @Schäfchen *mitdrück und deinen Ex-Prüfungsbären feste knuddel morgen* Das wird klappen *sicherbin*
NicSam Gehört zum Inventar 24. Februar 2008 #24 AW: @Schäfchen Liebe Andrea, ich den morgen an dich! Du schaffst das, ganz bestimmt! Alles Liebe Nicole
AW: @Schäfchen Liebe Andrea, ich den morgen an dich! Du schaffst das, ganz bestimmt! Alles Liebe Nicole