Schade!!! Keine Antwort auf PN

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Schade!!! Keine Antwort auf PN

Hm, da steckt der Teufel mal wieder im Detail *neinnichtich*

Vielleicht lässt sich das aber irgendwie hinschnickeln, dass zumindest Antworten möglich ist - oder aber der PN-Absender gar nicht erst schicken kann ... weil so ist es wirklich doof.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schade!!! Keine Antwort auf PN

:winke:

bin schon da !!!

hm, hab ich mir schon fast gedacht Maren das Du noch nicht antworten kannst.. aber so hab ich ja meine Info auch bekommen, DANKE :bussi:

Morgen Nachmittag bin ich daheim - so ab 14.30 Uhr wird´s mir passen..
dann können wir auch wg. Fasching snakken und wg. dem Seminar vom Arbeitsamt :zwinker:


ebenfalls Danke an Sonja und Jenny :blumen:

ihr seid Klasse :jaja:

.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Schade!!! Keine Antwort auf PN

da hilft wahrscheinlich nur, schnell weiterschrieben, ich glaube mit 15 Beiträgen bist dabei - also beim PNen ;)
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Schade!!! Keine Antwort auf PN

DANKE, DANKE, DANKE!!!
Das is ja echt Teamwork hier!! Finde ich spitze das so geholfen wird.
Bin ja auch nicht mehr all zu weit entfernt von den PN
 
Oben