Sch... - jetzt weiß sie, wo ich wohne

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Sch... - jetzt weiß sie, wo ich wohne

her mit dem Foto :hahaha:

Ich will sehen, was ich verpaßt habe, während ich mit meinen zwei Süßen beim *Haut einweichen* war :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sch... - jetzt weiß sie, wo ich wohne

NT: ihr könnt sonja gerne fragen :jaja: ich bin nicht so kauzig wie ich im forum rüberkomme und meine frisur sieht in natura viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser aus :hahaha:

GLG JEnny
Kauzig?
Neeee, süß bist du. Und ein wenig schwurbelig im Kopf. Aber das macht dich so sympathisch. Halt 100 % Snoopy - echt und unverstellt. :herz:

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sch... - jetzt weiß sie, wo ich wohne

:knutsch: danke salat........

und ja, es war echt total nett........

:winke:

GLG JEnny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sch... - jetzt weiß sie, wo ich wohne

Na, hört endlich auf zu quengeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sch... - jetzt weiß sie, wo ich wohne

Blöde Qualität durchs Verkleinern ...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sch... - jetzt weiß sie, wo ich wohne

vielleicht besser?
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sch... - jetzt weiß sie, wo ich wohne

*kreeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiisch*

:bravo:

es war soooo schön

GLG JEnny
 
Oben