Sauger sind trüb

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Sauger sind trüb

Steht auch auf dem Pflegehinweis für die Sauger :hahaha:

:oops: Peinlich, du hast Recht! :umfall: :hahaha:

...Einfach alle Sauger in Spüliwasser einweichen (ca. 5-10 min). Dann in dem Spüliwasser mit den Fingern ordentlich abreiben, mit einem Finger bis in die Saugerspitze gehen.
Danach alles einfach mit klarem, warmen Wasser abspülen - fertig.
Ohne Flaschenbürste, ohne Trallala...

So hab ich es zum Schluss auch gemacht ... war irgendwie einfacher als mit der Bürste noch rumzufummeln. Trotzdem ist noch so ein Schmierfilm auf den Saugern.
Bei dir aber offensichtlich nicht!!! :???:
Daher denke ich nun, dass es wohl an meinem Spüli liegt, dass dieser Film nicht abgeht. Ich kauf mir mal wat Vernünftiges!!!

Ganz normales Spüli, mit Fettlöser ... danach gehts ja eh in den Vaporisator :)

:) Also ich sterilisiere schon lange nicht mehr.

Also mittlerweile werfe ich die Sachen alle in die Spülmaschine....

Die Sauger auch? Ich dachte, dass das Geschirrspülmittel die Sauger zu sehr angreift und sie dadurch rissig werden. Hab ich irgendwo gehört, oder im Beipack gelesen?
Die Flaschen ansich stell ich auch in die "Emma".

jetzt muss ich euch aber mal ne dumme frage stellen, von welchen saugern redet ihr? ich hab mit meinen silikon dingern nie nen poroblem, nehmt ihr alle die latex sauger her, oder was?

Jo, also ich rede von den Silikon-Saugern von NUK. :hahaha:
Die Latexteile fand Luca total ätzend ... warum auch immer! *schulterzuck*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sauger sind trüb

:oops: Peinlich, du hast Recht! :umfall: :hahaha:.

warum peinlichen? Wenn ich nicht so ein "Gebrauchsanweisung-Junki" währe wüsste ich es auch nicht :rolleyes:

:
:) Also ich sterilisiere schon lange nicht mehr.

warum auch? die stecken sich eh alles in den Mund!


:
Jo, also ich rede von den Silikon-Saugern von NUK. :hahaha:
Die Latexteile fand Luca total ätzend ... warum auch immer! *schulterzuck*


Till findet die Latex Dinger auch total ätzend. :jaja: Ich glaub die schmecken nicht :rolleyes:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Sauger sind trüb

aber warum geht des bei mir so ohne probleme sauber zu machen, und bei euch ned? versteh ich ned????
liegt des am wasser? spühli? oder der methode?
jetzt bin ich voll verplant ;)

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Sauger sind trüb

aber warum geht des bei mir so ohne probleme sauber zu machen, und bei euch ned? versteh ich ned????
liegt des am wasser? spühli? oder der methode?
jetzt bin ich voll verplant ;)

lg

Ja, das versteh ich auch nicht ...

Ich hab mein Spüli in Verdacht, denn das ist so ein Zeug für empfindliche Haut mit Aloe Vera ... steht aber hohe Fettlösekraft drauf, daher dachte ich, das geht schon ...
Ich kauf mir mal Neues ... mal gucken!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Sauger sind trüb

warum peinlichen? Wenn ich nicht so ein "Gebrauchsanweisung-Junki" währe wüsste ich es auch nicht :rolleyes:

Peinlich deshalb, weil ich eigentlich auch ein "Gebrauchsanweisung-Junki" bin!
Geiles Wort! :hahaha:


warum auch? die stecken sich eh alles in den Mund!

Eben! :jajaja:

Till findet die Latex Dinger auch total ätzend. :jaja: Ich glaub die schmecken nicht :rolleyes:


Na mal gucken ... ich geh heute einkaufen, dann hole ich mir mal neues stinknormals Spüli.
Und mit Salz mach ich das auch gleich ... wird wohl klappen! *hoff*

Reibe ich erst mit Salz aus und spüle dann? Oder erst abwaschen und dann mit Salz? Oder ist das egal??? :piebts:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Sauger sind trüb

Also erst ich mach immer erst mit Salz und dann abspülen. da reicht bei mir aber meist shon klares wasser aus.
 
Oben