Sauger sind trüb

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Sauger sind trüb

wenn ich die sauger ausgekocht hab hab ich immer einen spritzer zitrone mit ins wasser gemacht ging auch ganz gut.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Sauger sind trüb

Hab ich auch immer das prob, aber ich habs schon damals bei Jamy wie folgt gelöst:

Einfach alle Sauger in Spüliwasser einweichen (ca. 5-10 min). Dann in dem Spüliwasser mit den Fingern ordentlich abreiben, mit einem Finger bis in die Saugerspitze gehen.
Danach alles einfach mit klarem, warmen Wasser abspülen - fertig.

Ohne Flaschenbürste, ohne Trallala
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Sauger sind trüb

Anfangs hab ich sie natürlich nach der Prozedur noch abgekocht, allerdings mit Destiliiiertem Wasser !!!! Denn so ein Film setzt sich auch von normalem Wasser ab, das ist dann aber kalk. Sieht genauso aus, wie der fettfilm von der Milch.

ich hatte einen Vaporisator. In den hab ich dann immer Destilliertes Wasser getan statt leitungswasser. Das funzte prima
 
M

manu-engelchen

AW: Sauger sind trüb

Also ich mach auch immer bisl Spülmittel rein und bisher ging es ganz gut weg, hab aber auch gelesen das mit Salz ausreiben gut helfen soll.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Sauger sind trüb

Ganz normales Spüli, mit Fettlöser ... danach gehts ja eh in den Vaporisator :)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Sauger sind trüb

Also mittlerweile werfe ich die Sachen alle in die Spülmaschine....
ABer ich habs vorher auch immer mit ne Flaschenbürste und viel Spüle gemacht...
Hat super geklappt und ich benutze nur das einfache Spülmittel von ALDI
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Sauger sind trüb

jetzt muss ich euch aber mal ne dumme frage stellen, von welchen saugern redet ihr? ich hab mit meinen silikon dingern nie nen poroblem, nehmt ihr alle die latex sauger her, oder was?
ich spühl immer mit dem flaschenbürstchen vom müller, und nehm des pril mit extra fettlösekraft her, was ich aber scho lang hernehm, weil meine oma da so drauf schwört ;)

lg von einer mit latexallergie (deswegen die silikonsauger)
 
Oben