Sauerkrautrezept

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sauerkrautrezept

Ja, beide sehr lecker! :prima:

Vor allem find ich super das man nicht so viel "Schnick-Schnack" und viele verschiedene Zutaten und Gewürze braucht. Ich bin immer eher für so einfache Gerichte die alltagstauglich und nicht so zeitaufwändig sind. :)
 
P

Paulchen

AW: Sauerkrautrezept

oh danke, auf euch kann man echt zählen. Schweinefleisch essen wir eher selten, keinen Schweinebauch und auch nicht so deftig normal. Blutwurst und so was geht bei uns gar nicht :).

Aber da ist schon was dabei. Roh bekomm ich das nicht runter, eigentlich find ich es widerlich. Aber es gab so einiges, was ich aus meiner Kindheit nicht mochte und wenn mein Mann es variationsreich für uns kocht, esse ich es inzwischen sogar gern.

ich schau mir die Rezepte nachher mal gründlich an und winke euch ein fröhliches DANKE zu.

Martina, wie zufrieden bist du mit BringmirBio? Die Rezepteliste kommt sicher morgen mit der Lieferung, wenns nicht dabei ist, mach ich nochmal "pieP"
 
P

Paulchen

AW: Sauerkrautrezept

Ich ja, Paul sicher auch (kommt auf den Tofu an, ich mag den Mandelräuchertofu am liebstne, diesen weissen wabbeligen mag ich nicht)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Sauerkrautrezept

ich mache gerne Krautspatzen. Dazu koche ich das Sauerkraut erst mal, dann nehme ich fertige Spätzle / SChupfndeln und brate die in einer Pfanne an. Ich gebe dann das Sauerkraut dazu und "brate" es gemeinsam. Dazu gibt es eine leckere Soße. :) Ganz ohne Fleisch...
 
Oben