Sauerkraut?

F

Familie Bechberger

Hallo ihr Lieben,

darf ich Mia (16 Monate) schon Sauerkraut zum Essen geben?
Ich dachte immer, dass er stark entwässernd und blähend wirkt.

Danke Kerstin :D
 

Dagmar

Dauerschnullerer
Hallo Kerstin,

das habe ich mich vorgestern auch gefragt. Gut das Du es gepostet hast.
Bin mal sehr gespannt auf die Antworten.

Liebe Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:koch: Schnupfnudeln mit Sauerkraut (fein schnippeln ... damit die Kleinen es gekaut kriegen) - einfach testen! Natürlich auch in anderer Form - fiel mir nur gerade ein .....


:-D Ute
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
wie siehts aus mit rotkraut? und ab wieviel monaten unbedenklich?

:winke:
jackie

p.s.: ich frage, weil bei der geringen auswahl im bio-kühlregal, meine hand schon öfter zum rotkraut gezuckt ist. bis jetzt hab ich mich aber zurückgehalten :)
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
iiiiiiiiih, Sauerkraut! :p
Das esse ich mit 33 Jahren noch nicht! Also wundert Euch nicht, wenn es Eure Kleinen nicht mögen.
Aber wie heißt's so schön: Die Geschmäcker sind verschieden :)
Vanessa
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
tststs, vanessa, du weißt eben nicht was gut ist :)

sauerkraut ist MEGAlecker, mit einem feinem bratwürstel oder mit knödel und selchfleisch... mmmmmhhhhhhhh
 
Oben