Sauerkraut?

F

Familie Bechberger

Hallo ihr Lieben,

darf ich Mia (16 Monate) schon Sauerkraut zum Essen geben?
Ich dachte immer, dass er stark entwässernd und blähend wirkt.

Danke Kerstin :D
 
Dagmar

Dagmar

Dauerschnullerer
20. März 2002
1.251
0
36
BM
Hallo Kerstin,

das habe ich mich vorgestern auch gefragt. Gut das Du es gepostet hast.
Bin mal sehr gespannt auf die Antworten.

Liebe Grüße
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.577
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
:koch: Schnupfnudeln mit Sauerkraut (fein schnippeln ... damit die Kleinen es gekaut kriegen) - einfach testen! Natürlich auch in anderer Form - fiel mir nur gerade ein .....


:-D Ute
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.810
22
38
47
bei Bonn
Ute, bist du erkältet oder heißen die bei euch wirklich so???
 
jackie

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.340
0
36
wien
www.lucdesign.com
wie siehts aus mit rotkraut? und ab wieviel monaten unbedenklich?

:winke:
jackie

p.s.: ich frage, weil bei der geringen auswahl im bio-kühlregal, meine hand schon öfter zum rotkraut gezuckt ist. bis jetzt hab ich mich aber zurückgehalten :)
 
Vanessa

Vanessa

Gehört zum Inventar
6. April 2002
2.757
0
36
heute hier morgen dort
iiiiiiiiih, Sauerkraut! :p
Das esse ich mit 33 Jahren noch nicht! Also wundert Euch nicht, wenn es Eure Kleinen nicht mögen.
Aber wie heißt's so schön: Die Geschmäcker sind verschieden :)
Vanessa
 
jackie

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.340
0
36
wien
www.lucdesign.com
tststs, vanessa, du weißt eben nicht was gut ist :)

sauerkraut ist MEGAlecker, mit einem feinem bratwürstel oder mit knödel und selchfleisch... mmmmmhhhhhhhh