Saudi-Arabien ist Fußballweltmeister

Kathi

Dino
Ja, ihr habt richtig gelesen: Bei der Fußball-WM der Menschen mit Behinderung, die auch in Deutschland stattfand, besiegten die Saudis die Niederländer mit 9:8. Und wie auch bei der großen WM wurde die deutsche Mannschaft dritte.

Schade, dass das unterging und nur sehr wenig Beachtung in den Medien
fand.

Mehr Infos zu der WM hier.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Saudi-Arabien ist Fußballweltmeister

Ja ich finde es auch immer schade wenn diese Veranstaltungen untergehen... auch bei den Paralympics.

Es kommt aber im Fernsehen auch nicht wirklich was darüber.

LG Kerstin
 

laispa

Rettender Engel
AW: Saudi-Arabien ist Fußballweltmeister

find ich auch schade, daß Sportwettkämpfe von Leuten mit Behinderungen immer untergehen.

Ich hab davon garnichts mitbekommen.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Saudi-Arabien ist Fußballweltmeister

Ich hab davon auch überhaupt nichts mitbekommen.
Schade. Ich finde, sowas hat auf jeden Fall mehr Beachtung verdient.

LG :winke:
Mariana
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Saudi-Arabien ist Fußballweltmeister

es wurde aber täglich über diese WM berichtet und auch einige Spiele live übertragen ( überwiegend in den 3. Programmen ). Zudem gab es Hintergrundberichte über die Mannschaft und den Trainer sowie die Zusammenarbeit mit Herrn Daum, der die Mannschaft während der WM mitbetreut hat.

lg
Bärbel
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Saudi-Arabien ist Fußballweltmeister

Ja es gab die letzten Wochen immer wieder Berichterstattungen über die Spiele!

Und auf WDR viele Spiele übertragen worden, hab selbst einige gesehen, incl. Finale!
 
Oben