Saudi-Arabien ist Fußballweltmeister

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
Ja, ihr habt richtig gelesen: Bei der Fußball-WM der Menschen mit Behinderung, die auch in Deutschland stattfand, besiegten die Saudis die Niederländer mit 9:8. Und wie auch bei der großen WM wurde die deutsche Mannschaft dritte.

Schade, dass das unterging und nur sehr wenig Beachtung in den Medien
fand.

Mehr Infos zu der WM hier.
 

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.337
0
36
AW: Saudi-Arabien ist Fußballweltmeister

davon habe ich nix mitbekommen :-?

Schadee.. das sowas so untergeht :bruddel:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.389
0
36
43
Neuhof Kreis FD
AW: Saudi-Arabien ist Fußballweltmeister

Ja ich finde es auch immer schade wenn diese Veranstaltungen untergehen... auch bei den Paralympics.

Es kommt aber im Fernsehen auch nicht wirklich was darüber.

LG Kerstin
 

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.402
0
36
46
im Steigerwald
AW: Saudi-Arabien ist Fußballweltmeister

find ich auch schade, daß Sportwettkämpfe von Leuten mit Behinderungen immer untergehen.

Ich hab davon garnichts mitbekommen.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
AW: Saudi-Arabien ist Fußballweltmeister

Ich hab davon auch überhaupt nichts mitbekommen.
Schade. Ich finde, sowas hat auf jeden Fall mehr Beachtung verdient.

LG :winke:
Mariana
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.448
282
83
AW: Saudi-Arabien ist Fußballweltmeister

es wurde aber täglich über diese WM berichtet und auch einige Spiele live übertragen ( überwiegend in den 3. Programmen ). Zudem gab es Hintergrundberichte über die Mannschaft und den Trainer sowie die Zusammenarbeit mit Herrn Daum, der die Mannschaft während der WM mitbetreut hat.

lg
Bärbel