Sauberhalten von Playmobil ???

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Sauberhalten von Playmobil ???

Es gibt auch verschließbare Boxen...

hatte ja schon geschrieben das wir die für div. Teile haben, aber das ganze Puppenhaus oder der Reitstall passen da nicht so rein... und in dem Haus stehen Möbel etc.... und die will ich nicht unbedingt immer rausräumen, aber es scheint wirklich nicht anders zu gehen.
Vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt...
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Sauberhalten von Playmobil ???

Völlig OT, aber ich seh grad deinen Ticker........

Wenn man 60 Zig. eingespart hat, wie kommt man dann auf nur 3,20 Euro?

Keine Ahnung ich rauch auch schon länger als 3 Tage nicht mehr .... aber bei dem Preis würd ich glatt wieder anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Sauberhalten von Playmobil ???

Also staubwedel is gut machen wir beim reitstall auch, aber er wird mittlerweile nur noch selten bespielt also bin ich auch am überlegen ihn erstmal abzubauen

*ironie* schwarz zieht staub an also stell was schwarzes daneben *ironie aus*
 
Oben